Nutzen

Das Immunsystem stärken – mit pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln

Ein gesundes Immunsystem schützt uns vor Erregern wie Viren, Bakterien, Pilzen und Parasiten. Der Mensch ist also auf ein gut funktionierendes Immunsystem angewiesen. Vor allem in der kalten Jahreszeit ist die Abwehr geschwächt. Dies macht sich durch häufige Krankheiten bemerkbar. Das körpereigene Immunsystem stärken ist für das Wohlbefinden und die Vitalität daher wichtig. 

Ein komplexes System braucht verschiedene Stoffe

Beim Immunsystem, das sagt uns schon der Name, handelt es sich um ein komplexes System von Abwehrkräften. Dieses Abwehrsystem soll den Körper vor Krankheiten schützen. Aufgrund der Komplexität des Immunsystems, ist es fast unmöglich einen einzigen (synthetischer) Wirkstoff zu finden, der die fehlerhaften Mechanismen korrigiert. Dem Körper müssen unterschiedliche Stoffe zur Verfügung gestellt werden, aus denen er jene wählen kann, die er benötigt um den Mangel auszugleichen. Daher braucht es ein komplexes, pflanzliches Präparat wie unseres. Die Stoffe die er nicht benötigt scheidet der Körper wieder aus.

  • Körpereigenen Abwehrkräfte stärken
  • vor Krankheiten schützen
  • auf natürliche Weise Mangel ausgleichen
  • Selbstheilungskräfte aktivieren
  • bessere Vitalität
  • den Stoffwechsel anregen
  • zur Produtkion lebenswichtiger Enzyme braucht es Mineralien

Natürliche Pastillen fürs Immunsystem

Mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln wollen wir dem Körper das geben, was er braucht um sich gegen Krankheiten zu schützen. Uwemba Pastilles und Artemisia annua comp. helfen das Gleichgewicht im Körper auf natürlich Weise wieder herzustellen.

Mit natürlicher Vielstofflichkeit die Körperabwehr aufbauen

Es kommen nicht Einzelsubstanzen, wie man sie oft aus synthetischen Nahrungsergänzungsmitteln kennt, zur Anwendung sondern ganze Pflanzenteile. Die darin enthaltenen Mineralien bieten dem Organismus die Nahrung, die er zur Produktion von lebenswichtigen Enzymen dringend benötigt.