Medien

In den Medien wurde in den letzten Jahren schon öfters über N.U.S. AG und Uwemba-Pastilles berichtet. Die wichtigsten Veröffentlichungen von elektronischen Medien und Printmedien haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Das Nachrichtenmagazin 10vor10 des Schweizer Fernsehens hat bereits mehrere Male über uns berichtet. Leider war damals, bei den ersten Berichten, unser Produkt offiziell noch nicht verkehrsfähig im Markt. Dies hatte natürlich einige kritische Stimmer hervorgerufen. Unsere Produkte sind aber nun bereits seit Jahren offiziell zugelassen. In der Schweiz (Artemisia annua comp. und in Deutschland (Uwemba-Pastilles).

Beim Nachrichtensender N24 entstand ein eigener Werbespot, welcher im November 2012 zur Lancierung von Uwemba-Pastilles in Deuschland ausgestrahlt wurde

Ein umfassender Artikel über Erfahrungen mit Artemisia annua comp. erschien im “Health Letter”. Der “Health Letter” ist vor allem bei Heilpraktikern sehr bekannt.

Berichte im Schweizer Tagblatt über Artemisia annua comp. und dem Weltmalariatag 2008.

Bericht bei Regio aktuell über Artemisia annua comp. und die Malariaproblematik.